E.L. di Caslano

Meine Schränke waren chaotisch und unorganisiert, schon lange wollte ich was ändern. Suchte ich was fand ich nichts. Da hörte ich vom Professional Organizer, Daniela Fenini.

Als Sie kam und anfing mit räumen, organisieren, wegwerfen, umstellen ging in meiner Wohnung das Licht an. Ich fühlte mich befreier und besser. Die Superorganisation und das Tempo gaben mir ein gutes Gefühl. Nicht zu lange überlegen, man weiss gewisse Sachen schon. Nun finde ich immer wieder etwas zum entsorgen und es tut gut. Ich habe das Gefühl meine Seele wurde entrümpelt. Ich kann Daniela nur wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten eine super "organisierte" Zeit zusammen und es hat Spass gemacht.



Contatti
HomeServe
Via Industria 60
6987 Caslano
Switzerland
Tel. 079 622 73 13
info@homeserve.ch


Ultime notizie

Swiss-APO
Swiss-APO
Associazione svizzera di professional organizers   professional organizer come mesti...

Ticino Management Donna
Ticino Management Donna
Ticino management donna: regaliamoci ordine e tempo!

Workshop Migros Sant'Antonino
Workshop Migros Sant'Antonino
Grande successo! 150 signore provenienti da tutto il ticino per il workshop organizzato da m...





© 2024 homeserve.ch - Tutti i diritti riservati | developed by Swissfable | Login